HERBALIFE: Physical and financial Wellness for everyone!

SASA'S HERB-A-LIFE - Nutrition and Business Opportunity for a better, healthier & wealthier life

ERFOLGSBERICHT aus DEUTSCHLAND

Hallo Freunde! Dieser tolle Erfahrungsbericht einer Beraterin erreichte mich gerade per Email!

Hallo liebe Kollegen,
ich habe heute im Club einen Termin mit vier Mädels gleichzeitig gehabt.
Nachdem ich mit einer der Damen letzte Woche den Termin vereinbart habe und sie mir sagte, dass sie gleich zu viert kommen würden, dachte ich mir oh je
… 4 Neukunden gleichzeitig – eine Herausforderung !! Aber man wächst ja bekanntlich mit seinen Aufgaben…
Heute war es dann soweit, wie gesagt vier super nette Mädels mit katastrophalen Werten…, mehr Ja- als Nein- Kreuzen auf dem Analysebogen und unendlich vielen gesundheitlichen Baustellen.
Wir hatten 1,5 Stunden richtig viel Spass und alle 4 haben sich sehr bedankt, dass Ihnen endlich mal jemand richtig erklärt hat, wo ihre Gewichts- und Gesundheitsprobleme ihren Ursprung haben.
Alle 4 haben mit dem Herbalife Frühstücksprogramm gestartet und total motiviert den Club verlassen.

Fruehstueckskit
Ich habe heute insgesamt 592 € Umsatz gemacht…

View original post 85 more words

Leave a Reply

Tag Cloud

